MännerVereinRückblick zur Stadtmeisterschaft

Januar 31, 2020

Am vergangenem Wochenende fand in Herzogenaurach die Stadtmeisterschaft im Hallenfußball statt. Das Losglück war in diesem Jahr leider nicht auf unserer Seite und somit ging es in den Gruppenspielen gleich direkt gegen den 1. FC H‘aurach und den späteren Stadtmeister, den ASV Niederndorf.

Im ersten Spiel unserer ASV Männer ging es gleich hoch her. Der Klassenunterschied war gegen den FC mit einer 0:5 Niederlage leider doch ersichtlich.

Paroli bot unsere Mannschaft dann im 2. Spiel gegen den ASV Niederndorf und zeigten sich beinahe auf Augenhöhe mit dem Gegner und späteren Turniersieger. Das Spiel wurde zwar knapp mit 3:5 verloren, gab aber Selbstvertrauen für die abschließende Partie um Platz 5 gegen den SC Nord.

Im letzten Spiel unserer Mannschaft sahen die Zuschauer eine torreiche Begegnung, die unsere ASV Männer mit 8:4 für sich entscheiden konnten.  Im Turnierverlauf glänzten Christian Popp mit 5 und Jesus Mateos Velazquez mit 3 Toren.

Ein besonderer Dank geht an unseren Keeper Markus Rau, der mit guten Paraden Gegentore verhindern und unsere Mannschaft im Spiel halten konnte!

Möchtest du unserem Verein beitreten?

ÜBER ASV Herzogenaurach

asv

Der Verein wurde 1919 als Sportclub Pfeil gegründet. Er steht für Teamgeist und dem Spass am Sport. Seit 2018 hat der ASV Herzogenaurach auch eine American Football Abteilung - HerzoRhinos

INSTAGRAM

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge mir!

Webseite erstellt von

Pagale Marketing

©ASV Herzogenaurach. Webseite erstellt von Pagale Marketing