HerzoRhinosVereinHeimturnier der Rhinos Juniors 15.02.2020

Februar 11, 2020

Am kommenden Samstag, den 15.02.20, bestreiten die jungen Rhinos ihr erstes Turnier vor heimischem Publikum in der Sporthalle am Gymnasium Herzogenaurach.

Zu Gast sind die Franken Knights aus Rothenburg, die Nürnberg Hawks und die Spielgemeinschaft Fürth/Erlangen Titans. Anpfiff zum ersten Spiel des Turniers ist um 10:00 Uhr.

Für die Juniors der Rhinos ist das Turnier vor heimischem Publikum ein Ereignis, auf das bereits seit der Gründung der Jugendmannschaft hingearbeitet wurde. Im Vorlauf auf das Turnier wurde das Training intensiviert, um bestmöglich vorbereitet in das Turnier zu gehen. Man kann sich als Zuschauer auf spannende Spiele freuen.

Nach dem Turnier am vergangenen Wochenende in Rothenburg, wissen die Juniors nun was auf sie zukommt und können sich besser darauf einstellen.

Für das leibliche Wohl wird mit Essen, Getränken und einem Kuchenbuffet ebenfalls bestens gesorgt sein. Außerdem wird die Firma Firstdown.eu mit einem Verkaufsstand vor Ort sein, an dem man Footballequipment erwerben kann.

Der Eintritt zum Turnier ist frei, die Rhinos bitten allerdings um Spenden für die Jugendabteilung.

Nachfolgend der Spielplan für das Turnier am 15.02.20:

Herzo Rhinos : SG Fürth/Erlangen Titans                        10:00 Uhr

Nürnberg Hawks : Franken Knights                                     10:45 Uhr

SG Fürth/Erlangen Titans : Nürnberg Hawks                    11:30 Uhr

Franken Knights : Herzo Rhinos                                           12:15 Uhr

SG Fürth/Erlangen Titans : Franken Knights                    13:00 Uhr

Herzo Rhinos : Nürnberg Hawks                                          13:45 Uhr

Möchtest du unserem Verein beitreten?

ÜBER ASV Herzogenaurach

asv

Der Verein wurde 1919 als Sportclub Pfeil gegründet. Er steht für Teamgeist und dem Spass am Sport. Seit 2018 hat der ASV Herzogenaurach auch eine American Football Abteilung - HerzoRhinos

INSTAGRAM

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge mir!

Webseite erstellt von

Pagale Marketing

©ASV Herzogenaurach. Webseite erstellt von Pagale Marketing