HerzoRhinosVereinPassverlängerungen Seniors Saison 2021

November 26, 2020

Jeder Verein kann die Pässe seiner Spieler bis zum 15.01. automatisch für die nächste Saisonverlängern lassen.
Es wird keine Unterschrift vom jeweiligen Spieler benötigt. Es reicht es aus, wenn die Spielernamen auf der Homepage bekannt gegeben werden.

Die Herzogenaurach Rhinos verlängern, für die Saison 2021, die Seniors-Spielpässe wie folgt:

Nachname Vorname
Bartosch Michael Richard
Batz Niklas
Bednar Christopher
Benz Niklas
Bohr Alexander
Brandt Mike
Bucher Maximilian
Dellermann André
Garbas Maximilian
Gärtner Felix
Geiger Marco
Hagen Christian
Hofmann Thomas
Hofmockel Oliver
Klier Anton
Kotarba Nazar
Kraft Kevin
Lorenzana Avila Leonel David
Maier Marco
Maksimovic Daniel
Martin Pascal
Mishkin Alex
Neudecker Thomas 
Neumüller Andreas
Nowak Michael
Rehder Felix
Rümmler Jens 
Schardt Dominik
Schmalfuß René
Schmitt Johannes
Schneider Jonah-Daniel
Schneider-Wranik Philipp
Schober Stefan
Starke Marco
Thompson Patrick
Weghorn Michael
Willis Russel Webb
Würl Marco
Zirm Patrick

Spieler die ihren Spielerpass nicht automatisch verlängert haben möchten, müssen dies dem Verein schriftlich mitteilen.

Informiert ein Verein den Spieler nicht, dass er den Spielerpass im Zeitfenster bis zum 15. Januar für die kommende Saison verlängert hat, und ein anderer Verein beantragt zu einem späteren Zeitpunkt einen Spielerpass, so entfällt bei dem Wechsel die Wechselsperre. Nimmt der Spieler für einen Verein an einem Spiel teil, so bringt er dadurch zum Ausdruck, dass er für diesen Verein eine Spielberechtigung erwerben will. In diesem Fall kann er sich nicht auf eine fehlende Information durch seinen Verein berufen.

Die Beweislast für den Zugang der Information des Spielers trägt grundsätzlich der Verein. Es reicht jedoch aus, wenn der Verein die Information, für welche Spieler er die Spielerpässe verlängert hat, auf seiner offiziellen Vereinshomepage in einem öffentlich zugänglichen Bereich veröffentlicht hat. In diesem Fall muss der Verein nur den Zeitpunkt der Veröffentlichung belegen.

Möchtest du unserem Verein beitreten?

ÜBER ASV Herzogenaurach

asv

Der Verein wurde 1919 als Sportclub Pfeil gegründet. Er steht für Teamgeist und dem Spass am Sport. Seit 2018 hat der ASV Herzogenaurach auch eine American Football Abteilung - HerzoRhinos

Webseite erstellt von

©ASV Herzogenaurach. Webseite erstellt von Pagale Marketing