HerzoRhinosVereinAlle Mannschaften der Herzo Rhinos kehren auf das Feld zurück!

Mai 17, 2021
Durch den anhaltenden Rückgang des Inzidenzwertes im Landkreis Erlangen Höchstadt, ist es den Mannschaften der Herzo Rhinos seit dem 14.05.2021 wieder erlaubt den Trainingsbetrieb aufzunehmen.

Voraussetzung dafür sind unter anderem ein entsprechendes Rahmenhygienekonzept und ein negativer Test für jeden Teilnehmer. Sowohl am Hygienekonzept, als auch an einer Teststrategie wurde in den vergangenen Wochen intensiv gearbeitet und die Spielerinnen und Spieler wurden entsprechend der gegebenen Richtlinien informiert. Somit steht der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs beim ASV Herzogenaurach e.V. nichts mehr im Wege.

Die Jugendmannschaften der Footballer und der Cheerleader dürfen bereits seit Anfang Mai wieder mit allen unter 14 Jährigen trainieren und die Euphorie darüber war bei den bisherigen Trainingseinheiten deutlich zu spüren. Nun dürfen auch alle über 14 Jährigen wieder in den regulären Trainingsbetrieb einsteigen.
Mit den neuen Bestimmungen freuen sich nun auch die Rhinos Seniors, die Rhinos Ladies und das Seniors Team der Herzo Rhinettes darauf, wieder auf das Feld zurückzukehren und den Trainingsbetrieb nach über einem halben Jahr wieder aufzunehmen.

Durch die Wiederaufnahme des Sportbetriebs auf dem Gelände des ASV Herzogenaurach e.V. besteht nun auch wieder die Möglichkeit, an Probetrainings der einzelnen Mannschaften teilzunehmen. Das Training findet ab Montag, den 17.05.2021 wieder zu den auf der Website aufgeführten Trainingszeiten statt.

Die Herzo Rhinos freuen sich wieder auf neue Gesichter beim Training. Dafür ist lediglich eine Voranmeldung über das entsprechende Kontaktformular auf der Website notwendig.

Möchtest du unserem Verein beitreten?

© ASV Herzogenaurach 2023