HerzoRhinosVereinASV Herzogenaurach e.V.: Erneuerung der Flutlichtanlage auf dem B-Platz

Dezember 7, 2021
Der ASV Herzogenaurach e.V. stellt in Zeiten steigender Energiepreise die Weichen für die Zukunft. Dafür soll die in die Jahre gekommene Flutlichtanlage auf dem B-Platz des Vereins durch eine moderne 4-Mast LED Anlage ersetzt werden, damit die zahlreichen Mannschaften aus den Abteilungen Fußball und American Football in Zukunft insbesondere in den Herbst und Wintermonaten stromsparend unter Licht trainieren können.

Dafür müssen im Laufe des Jahres 2022 insgesamt 4 Flutlichtmasten auf dem B-Platz gesetzt und mit modernen 1200W LED-Flutlichtstrahlern bestückt werden. Neben dem reinen Setzen der Masten sind vorbereitende Erdbaumaßnahmen und die entsprechenden Vorbereitungen für den Anschluss der LED-Anlage notwendig. Ebenfalls müssen dieverse Gutachten erstellt werden um sicherzustellen, dass die Anlage den aktuellsten Vorgaben entspricht. Ausgeführt wird dieses Projekt von einer zertifizierten Fachfirma, die alle arbeiten aus einer Hand übernimmt. Geplant ist der Beginn der Arbeiten für Mitte 2022. Bis dahin müssen noch einige vorbereitende Schritte unternommen und bürokratische Hürden genommen werden.

Trotz der Förderung durch die Stadt Herzogenaurach, den BLSV und das BMU besteht für den Verein ein erheblicher Finanzbedarf, den wir hoffen, mit der Hilfe zahlrecher Spender decken zu können. Dafür wurde eine Spendenaktion auf dem Portal betterplace.org gestartet. Jede Spende bringt den ASV Herzogenaurach und seine Abteilungen näher an die Realisierung dieses Projektes.

Der Verein bedankt sich schon jetzt bei den Unterstützern, die mit dazu beitragen werden, dass die Mitglieder Ende 2022 bereits im Licht des neuen Flutlichts trainerien werden dürfen.

Über den Button gelangt man dirkt zur Spendenaktion auf betterplace.org:

Möchtest du unserem Verein beitreten?

ÜBER ASV Herzogenaurach

asv

Der Verein wurde 1919 als Sportclub Pfeil gegründet. Er steht für Teamgeist und dem Spass am Sport. Seit 2018 hat der ASV Herzogenaurach auch eine American Football Abteilung - HerzoRhinos

Webseite erstellt von

©ASV Herzogenaurach. Webseite erstellt von Pagale Marketing