BambiniJugendVerein(Aus)Gerüstet für die neue Saison

Dezember 16, 2019

Am Ende des Jahres geht es nochmal rund beim ASV Herzogenaurach. Der Neustart der Jugend- und Kleinfeldmannschaften wurde bereits im Sommer eingeläutet. Nun konnten schon die Waldweihnacht und der Nikolaustag in einem schönen Rahmen gefeiert werden.

 

Kurz vor dem 3. Advent wurde am vergangenem Wochenende das Vereinsheim des ASV auf die Probe gestellt, denn für die offizielle Weihnachtsfeier der Kleinfeldmannschaften fanden sich über 100 Kinder und Angehörige des Vereins ein. Der Weihnachtsmann las jedem Kind eine persönliche Nachricht aus dem goldenen Buch vor, die im Zusammenhang mit ihren sportlichen Leistungen stand. Außerdem gab er Tipps und Anregungen für die neue Saison. Jedes ASV-Kind erhielt einen neuen adidas Trainingsanzug und Süßigkeiten. Die Kinder haben dem Weihnachtsmann wiederum ein paar Punkte für den kommenden Spielbetrieb versprochen..

Nach der Winterpause kann es nun gut (aus)gerüstet in die neue Saison gehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der Vorstand und das gesamte Trainerteam des ASV!

Möchtest du unserem Verein beitreten?

ÜBER ASV Herzogenaurach

asv

Der Verein wurde 1919 als Sportclub Pfeil gegründet. Er steht für Teamgeist und dem Spass am Sport. Seit 2018 hat der ASV Herzogenaurach auch eine American Football Abteilung - HerzoRhinos

INSTAGRAM

  • Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Auch wenn wir noch nicht wissen wann der Trainingsbetrieb starten kann, anbei schon einmal einen Termin den man sich im Kalender eintragen sollte. Vom 4.-6. September macht die Fussballfabrik vom ehemaligen Profi Ingo Anderbrügge halt beim ASV. Ab jetzt ist die Anmeldung geöffnet, unverbindlich natürlich, mit der Hoffnung der Ball darf schnell wieder rollen! Link zu mehr Infos und der Anmeldung in der Bio. #asvherzogenaurach #nachwuchsarbeit #hoffentlichgehtsbaldweiter #bleibtgesund🍀
  • Auch wenn der Trainingsbetrieb aktuell still steht, kümmern sich bereits fleißige Arbeiter darum, unsere Plätze wieder auf Vordermann zu bringen. 100 Tonnen Sand wurden diese Woche aufgeschüttet, Drainagerohre für die Entwässerung des B-Platzes gelegt. Alles dafür, dass wenn der Ball wieder rollen bzw. der Football durch die Luft fliegen darf, unsere Mitglieder wieder Spaß beim Trainings- und Wettkampfbetrieb haben. Danke 🤝Rainer & Gerhard für die Organisation! #asvherzogenaurach #generalüberholung #aplatz #bplatz

Folge mir!

Webseite erstellt von

Pagale Marketing

©ASV Herzogenaurach. Webseite erstellt von Pagale Marketing