BambiniJugendVerein(Aus)Gerüstet für die neue Saison

Dezember 16, 2019

Am Ende des Jahres geht es nochmal rund beim ASV Herzogenaurach. Der Neustart der Jugend- und Kleinfeldmannschaften wurde bereits im Sommer eingeläutet. Nun konnten schon die Waldweihnacht und der Nikolaustag in einem schönen Rahmen gefeiert werden.

 

Kurz vor dem 3. Advent wurde am vergangenem Wochenende das Vereinsheim des ASV auf die Probe gestellt, denn für die offizielle Weihnachtsfeier der Kleinfeldmannschaften fanden sich über 100 Kinder und Angehörige des Vereins ein. Der Weihnachtsmann las jedem Kind eine persönliche Nachricht aus dem goldenen Buch vor, die im Zusammenhang mit ihren sportlichen Leistungen stand. Außerdem gab er Tipps und Anregungen für die neue Saison. Jedes ASV-Kind erhielt einen neuen adidas Trainingsanzug und Süßigkeiten. Die Kinder haben dem Weihnachtsmann wiederum ein paar Punkte für den kommenden Spielbetrieb versprochen..

Nach der Winterpause kann es nun gut (aus)gerüstet in die neue Saison gehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der Vorstand und das gesamte Trainerteam des ASV!

previous
Eine tolle Überraschung

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/asvherzogenaurach/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Herzo Rhinos gehen “rauf”

Möchtest du unserem Verein beitreten?

© ASV Herzogenaurach 2023