BambiniJugendVereinEine tolle Überraschung

Dezember 9, 2019

  

 

 

 

 

 

 

Am Donnerstag den 5.12. wartete beim Hallentraining eine große Überraschung auf die Bambinis und die Kinder der E- / F- Jugend. Mit reichlich Geschenken ausgestattet, besuchte der Nikolaus das gemeinsame Training mit über 40 Kindern und stimmte Weihnachtslieder an.

Jedes Kind erhielt eine ASV-Regenjacke und Vereinsshirts, um für die kommenden Trainingseinheiten gerüstet zu sein. Schokolade durfte natürlich auch nicht fehlen, die bereits nach der Trainingseinheit verspeist wurde.

Eine tolle Überraschung und gelungene Nikolausfeier für die ASV-Kinder in Vorbereitung auf die anstehende Weihnachtsfeier, die am 14.12. um 15 Uhr im Vereinsheim mit über 100 Teilnehmern stattfinden wird.

 

 

Möchtest du unserem Verein beitreten?

ÜBER ASV Herzogenaurach

asv

Der Verein wurde 1919 als Sportclub Pfeil gegründet. Er steht für Teamgeist und dem Spass am Sport. Seit 2018 hat der ASV Herzogenaurach auch eine American Football Abteilung - HerzoRhinos

INSTAGRAM

  • Auch wenn der Trainingsbetrieb aktuell still steht, kümmern sich bereits fleißige Arbeiter darum, unsere Plätze wieder auf Vordermann zu bringen. 100 Tonnen Sand wurden diese Woche aufgeschüttet, Drainagerohre für die Entwässerung des B-Platzes gelegt. Alles dafür, dass wenn der Ball wieder rollen bzw. der Football durch die Luft fliegen darf, unsere Mitglieder wieder Spaß beim Trainings- und Wettkampfbetrieb haben. Danke 🤝Rainer & Gerhard für die Organisation! #asvherzogenaurach #generalüberholung #aplatz #bplatz
  • #asvherzogenaurach #keintrainingsbetrieb #gesundheitgehtvor

Folge mir!

Webseite erstellt von

Pagale Marketing

©ASV Herzogenaurach. Webseite erstellt von Pagale Marketing