HerzoRhinosVereinDie „First Lady“ der Rhinos bekommt Verstärkung

September 15, 2020

Mit knapp 30 bis in die Haarspitzen motivierten Teilnehmerinnen war das erste Tryout der Herzo Rhinos Ladies ein voller Erfolg. Mädels im Alter von 18 bis 49 kämpften sich durch die einzelnen Disziplinen und bewiesen echten Kampfgeist.

Vom L-Cone-Drill, über den Vertical Jump und bis hin zum 40 Yard Dash absolvierten alle Damen unter den wachsamen Augen der Rhinos Ladies Coaches das Tryout mit Bravour. In der Disziplin Benchpress gab sich Dominik Schardt vom Fitnesscenter Schardt selbst die Ehre und ermöglichte es den Ladies ihre Wiederholungen unter seiner persönlichen fachkundigen Anleitung zu absolvieren. 

Noch im Anschluss nutzten die Damen die Möglichkeit die Coaches der Herzo Rhinos Ladies in einem football-spezifischen Training kennenzulernen. Nach diesem gelungenen Auftakt werden die Rhinos Ladies in den nächsten Wochen mit der Vorbereitung auf die Season 2021 beginnen.

Nähere Infos folgen in Kürze.


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/asvherzogenaurach/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Rhinos Seniors: Scouting Combine am 19.09.2020
next
Mädchenlachen, Torschüsse, Teamgeist

Möchtest du unserem Verein beitreten?

©ASV Herzogenaurach 2022