HerzoRhinosVereinReiner Schramm kommt als Defensive Line Coach an den Weihersbach

Februar 10, 2021

Die Herzo Rhinos verstärken sich auf der defensiven Seite des Balles mit Reiner Schramm, der zukünftig die Defensive Line der Nashörner betreuen wird.  

Für seine Tätigkeit kann Coach Schramm auf seine mehrjährige Erfahrung aus seiner Zeit als Spieler zurückgreifen. Zunächst spielte er in der Jugend der Fürth Buffalos in der Defensive Line hauptsächlich auf der Position des Defensive Ends, bevor er nach einer Pause auf derselben  Position in der Landesliga bei den Neustadt Falcons auflief.  
 
Mit den Falcons erlebte er die Saisons 2018 -2020 und war unter anderem an der Perfect Season 2018 beteiligt 
Somit kennt er die Liga, in der die Rhinos in der kommenden Saison antreten bereits sehr gut und kann sein Wissen an die Defensive Line der Rhinos weitergeben. 

Die Verantwortlichen der Rhinos freuen sich, Reiner Schramm von ihrem Programm überzeugt zu haben und die bereits bestehende Coaching Staff erweitern zu können, um den Spielern die bestmögliche Vorbereitung auf die kommende Saison zu ermöglichen. 

Möchtest du unserem Verein beitreten?

ÜBER ASV Herzogenaurach

asv

Der Verein wurde 1919 als Sportclub Pfeil gegründet. Er steht für Teamgeist und dem Spass am Sport. Seit 2018 hat der ASV Herzogenaurach auch eine American Football Abteilung - HerzoRhinos

Webseite erstellt von

©ASV Herzogenaurach. Webseite erstellt von Pagale Marketing