HerzoRhinosVereinRhinos rüsten auf!

Juli 18, 2020

Die Rhinos rüsten sich für die Saison 2021.

“Be prepared” heißt es derzeit bei den Rhinos in Herzogenaurach. Neben den personellen Verstärkungungen wurde auch das Trainingsgelände des Rhinos-Field am Weihersbach aufgerüstet: Der Trainings-Platz (B-Platz) direkt neben dem Rhinos-Field erhielt eine Drainage, mit Beamer ausgestattete Schulungsräumen im Vereinsheim, renovierte Locker-Rooms in neuem Look und viel neues  Trainingsequipment, wie Blockschlitten und Shadowman… Alle Weichen stehen nun auf “GAMEDAY 2021”.

Ein herzliches Dankschön gilt es an dieser Stelle an den ASV-Herzogenaurach auszusprechen, der seine Football-Abteilung mit voller Kraft unterstützt!


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/asvherzogenaurach/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Rhinos verpflichten GFL-Veteran

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/asvherzogenaurach/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Rhinos holen Richard Dilukila

Möchtest du unserem Verein beitreten?

© ASV Herzogenaurach 2023