HerzoRhinosVereinStart der Rückrunde in der Bavarian Bowl Series: Die Dragons zu Gast auf dem Rhinos Field

September 10, 2021
Am Sonntag, den 12.09.2021 kommt es auf dem heimischen Rhinos Field zum Start in die Rückrunde in der Bavarian Bowl Series zum Rückspiel gegen die Bayreuth Dragons. Kickoff ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Im Hinspiel mussten sich die Rhinos vor allem auf Grund von eigenen Fehlern und unnötigen Strafen zu ungünstigen Zeitpunkten mit 10:20 geschlagen geben und den Bayreuth Dragons die Tabellenführung überlassen. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die Neustadt Falcons liegen die Nashörner aktuell auf dem dritten Platz der Division Silber und müssen nun im Rückspiel beweisen, dass sie die bessere Mannschaft sind. Das kann nur gelingen, wenn die eigenen Fehler abgestellt werden.

Genau daran haben die Coaches und Spieler der Rhinos in den vergangenen beiden Wochen gearbeitet und wollen die Ergebnisse nun auf den Platz bringen. Für das Spiel hofft man natürlich auch auf den Heimvorteil auf dem Rhinos Field und die Unterstützung der heimischen Fans.

Nach wie vor ist im Rennen um den ersten Platz der Division, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigen würde alles möglich. Dementsprechend motiviert geht das Team in die Partie am kommenden Sonntag. Nach zwei Auswärtsspielen in Folge wollen die Rhinos Seniors in ihrem Homecoming Game endlich wieder einen Sieg feiern und die Chancen auf die Playoffs weiter wahren.

Aufgrund der seit dem 02.09.2021 geltenden 14. Infektionsschutzverordnung ist es nun auch wieder möglich mehr Zuschauer auf das Gelände am Weihersbach zu lassen. Nach wie vor gibt es die Tickets für die Spiele der Rhinos im Online Tiketshop. An der Tagekasse sind noch Resttickets verfügbar. Allerdings bitten die Rhinos darum, die Tickets falls möglich Online zu kaufen, um lange Schlangen am Eingang zu vermeiden. Mit Online gekauften Tickets profitiert man vom direkten Einlass über eine Fast Lane am Eingang zum Gelände. Auf dem Gelände gilt nur noch am Eingang und in den Begegnungsbereichen eine Maskenpflicht. Auch die 3G-Regelung gilt für Sportveranstaltungen unter freiem Himmel nicht. Lediglich Personen mit Erkältungssymptomen dürfen das Gelände nicht betreten.

Möchtest du unserem Verein beitreten?

ÜBER ASV Herzogenaurach

asv

Der Verein wurde 1919 als Sportclub Pfeil gegründet. Er steht für Teamgeist und dem Spass am Sport. Seit 2018 hat der ASV Herzogenaurach auch eine American Football Abteilung - HerzoRhinos

Webseite erstellt von

©ASV Herzogenaurach. Webseite erstellt von Pagale Marketing